Monday, 19. November 2018

Motorrad und Auto Touren/Tuning

Meine Leidenschaft zum Motorradafhren geht sogar bin unter die Haut. Ich denke auch nicht das ich da alleine bin. Jetzt wollte ich nur mal zeigen was ich bisher unter der Haut habe.

Einmal auf der linken Brust „von meiner sicht“ ein sage ich mal Mosaik aus verschiedenen Teilen mit etwas Tribal. Gezeichnet wurde mir das ganzen von meiner besten Freundin. Dazu noch mein Lieblingsspruch „Live to Ride & Ride to Live“
Beim meinem zweiten ist denke ich leicht zu erkennen die Herzfrequenz mit einem Motorrad. Das schöne daran es ist die Silouette meiner Suzuki GSR 750 😉
Mein nächsten ist in Planung und soll mein rechtes Bein bestücken.

Habt ihr auch welche? Gerne könnt ihr euer Motiv und evtl. kleine Beschreibung in die Kommentare setzen. Wir freuen uns.

Allgemein