Monday, 19. November 2018

Motorrad und Auto Touren/Tuning

Es haben bestimmt schon einige von euch gesehen? Der Unterfahrschutz (UFS) unter Leitplanken bei Kurven.

Habt ihr euch schon mal gefragt wo dieser herkommt bzw. wer das ganze Organisiert?

Ich habe für euch die Antwort. MEHRSi ist dafür verantwortlich.

Das Ziel von MEHRSi ist es, Todesrate und Verletzungsgrad unter Zweiradfahrer(inne)n deutlich zu senken. Die erklärte Aufgabe von MEHRSi ist dabei, deutschlandweit die Leitplanken aller für Motorradfahrer gefährlichen Kurven mit einem Unterfahrschutz ausstatten zu lassen. Quelle: http://www.mehrsi.org/information.html

Ihr möchtet weitere Infos? Dann findet ihr alle Infos unter http://www.mehrsi.org/

Chris hat auf Anfrage bei MEHRSi sich einen Aufkleber fürs Auto senden lassen (natürlich für eine Spende) siehe Bild. Auf Nachfrage sendet MEHRSi bestimmt auch dir einen Aufkleber.

Allgemein