Tuesday, 20. November 2018

Motorrad und Auto Touren/Tuning

*Dieser Beitrag entählt Werbung*

Bilderquelle: https://calimoto.com/de

Es gibt ja viele Strecken und Wege zum Ziel. Eigentlich heißt es ja „Der Weg ist das Ziel“.

Ich selbst habe nach einer Navigation gesucht bei der ich auch mal Strecken finde, die ich so nie gefunden hätte. Einige Apps habe ich ausprobiert und habe nach langen Suchen endlich eine App gefunden.

Die App Calimoto habe ich in der Saison 2018 getestet und für „Geil“ befunden. So viele Kurven hatte ich bisher noch nie gehabt bei einer Navigation. Auch die Rundtouren die möglich sind zu generieren finde ich echt eine Klasse sache.

Eine weitere tolle Idee der Entwickler ist die Weitergabe „Teilen“ Funktion der Strecken unter den Calimoto-Usern sowie auch per externen Messenger.

In der nachträglich Buchbaren Premiumversion kann ebenfalls die Schräglage angezeigt werden.

Weitere Infromationen zur App und auch ein Tourenplaner (mit direkter speicherung in der App) gibt es unter https://calimoto.com/de

Ich wünsche euch dann viel Spaß beim Ausprobieren. Ich selbst war begeistert.

Allgemein , Touren