Mal was neues

Mal was neues

30. September 2019 Aus Von streethunter87

Ich habe mich entscheiden ein komplett Privaten Blog zu machen. Habe auch ein wenig zwecks Design etwas gesucht und versucht.

Da ich ab und an ja auch an der PlayStation 4 sitze, dachte ich mir warum nicht auch mal Live-Streams auf die Website packen zu meinen Beiträgen.

Das Leben ist vielfältig und für den Ausgleich in der Freizeit gibt es viele Varianten. Warum dann nicht alle vereinen?

  • Ich liebe es mit dem Motorrad zu fahren und die Landschaft zu erkunden und das Gefühl von Freiheit zu spüren sowie abzuschalten.
  • Ich liebe es auch mal daheim an der Konsole zu sitzen und wie viele meinen Schwachsinniges zu tun.
  • Ich liebe es auch mal nur zu faulenzen auf der Couch oder auf dem Balkon im Sommer.
  • Ich liebe es auch einfach mal unterwegs zu sein mit der Familie oder Freunden.

So gibt es einige Fassetten die ich so nutzen kann. Warum nur ein Touren Blog draus machen? Ich habe Spaß daran eine Website zu überdenken, anzupassen oder einfach ein Konzept zu finden.

Daher jetzt mal die kleine Änderung des ganzen. So mache Änderungen werden nach und nach folgen. Ein neues Logo werde ich mir mal überlegen. Mal sehen was sich da so entwickelt.